yogawunderwelt about ingoIngo – das bin ich

Dass ich Claudia König begegnet bin und sie heiraten durfte, ist der große Glücksfall in meinem Leben!

Es ist nicht so, dass wir uns nicht auseinandersetzen und immerwährende Harmonie in unserer Beziehung herrscht.
Sie bringt Klarheit in mein Leben und hilft mir damit, Widriges aus meiner Vergangenheit aufzulösen und damit die Stolpersteine am Lebensweg allmählich wegzuräumen.

In vielen Bereichen bringe ich in unserem Miteinander die Yang Energie ein. Dem Tun zugewandt, habe ich mich auf der Hochschule auch dem Studium der Sportwissenschaften gewidmet, kombiniert mit Gesundheitsvorsorge.

Der Gedanke, für Gesundheit vorzusorgen, zieht sich in meinem Leben und in meinem Tun schon lange wie ein roter Faden und manifestiert sich seit Jahren in einer regelmäßigen Yogapraxis. Nicht Maximum sondern Kontinuum bringen den Organismus auf eine höhere gesündere Ebene.

 

Yogapraxis

Kontinuum statt Maximum.

Und das möchte ich meinen Yogaschülern bewußt mitgeben.

yogawunderwelt about ingo photography

my way

– Studium der Sportwissenschaften, FK Prävention/Rekreation
– Ausbildung zum Lehrwart Triathlon und langjährige Trainingssteuerung im Ausdauersport
– Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerausbildung bei Horst Rinnerberger
– MBSR bei Andrea Huber
– in Ausbildung zum Mental Trainer

 

snapshot.yogawunderwelt.at

Ich liebe

– meine Familie im Besonderen und meine Freunde
– laufen zu können und verbinde das gerne mit alltäglichen Wegen
– fotografieren und filmen und mich mit diesen Werkzeugen kreativ auszudrücken
– ein paar Auszüge dieser Leidenschaft findest du auf
snapshot.yogawunderwelt.at und auf  yogawunderwelt facebook ingomachteinfoto

-> about claudia