yogawunderwelt claudiaClaudia – das bin ich

Auf dem Weg zu mir selbst ist unser Seelenbusiness – die Yogawunderwelt – entstanden.

Meine langjährige Erfahrung als Kinderyogapädagogin und Montessorilehrerin fließt ein in Seminare für Erwachsene, die Yoga mit Kindern machen wollen. Auch auf meiner Facebookseite “Kinderyogawunderwelt” und unserer Homepage teile ich meine Kinderyogawunderweltschätze mit der Welt.

 

Darüber hinaus bin ich begeisterte Yogalehrerin für kleine und große Menschen und dankbar für alle Momente, die durch Yoga für uns alle spürbar werden.

yogawunderwelt about claudia

my way

– Ausbildung zur Volksschullehrerin und Montessoripädagogin
– Kinderyogazertifikat bei Sybille Schöppel
– Coaching bei Dr. Herbert Achtsnit
– Energiearbeit bei Erna Janisch
– Dakinitraining bei Edith Amann
– NuadpraktikerIn bei Roswitha Wagner
– Erwachenscoach bei Lea Hamann
– Yogalehrerzertifikat 300 Stunden nach Ö-Cert und Yoga Alliance-Richtlinien bei Yogaakademie/Fabian Scharsach
– Heiler 1 bei Hartmuth Lohmann

 

yogawunderwelt licht und schatten

Ich liebe

– meine Familie und Freunde
– es, mich kreativ auszudrücken. z.B indem ich mich auch auf  yogawunderwelt facebook fb Claudia’s Wunderwelt” in die Welt hineinschreibe
– mein Zuhause und meinen Garten
– mich mit meiner Seele zu verbinden
– Menschen und ihre Geschichten
– Natur, Yoga, Energiearbeit, zeichnen & schreiben, Kunst, Bücher, Musik, Kochen und Genießen, Segeln, Berührung

 

-> about ingo